Time To Be


„time to be“

Christina von Dreien spricht zum Zeitgeschehen

„Die Menschen auf der Erde befinden sich derzeit in einem historischen Transformationsprozess, in einem Quantensprung in der Geschichte der Menschheit. Die Schwingungsfrequenz auf diesem Planeten erhöht sich derzeit zunehmend. Mit diesem höheren kollektiven Energieniveau haben alle Menschen die Chance ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen und das wahre natürliche Potential eines Menschen zu entfalten. “

Damit in Verbindung stehen viele Themen wie zum Beispiel:  Die Bedeutung von Frieden in der Zeit des Wandels, die universellen Spielregeln des Lebens, die stille Revolution der bedingungslosen Liebe, die Entmystifizierung von sogenannt „übernatürlichen“ Begabungen, Menschen der neuen Zeit und viele weitere …

Christina von Dreien erläutert die Umsetzung der einzelnen Prozesse in unser alltägliches Leben und appelliert an die Hilfe zur Selbsthilfe:  Wie werde ich meine Angst los, wie können wir Verhaltensmuster transformieren, wie fühlt sich die bedingungslose Liebe an, wie erreiche ich meine geistigen Helfer,  wie gehe ich nach „innen“,  wie kann ich meine Frequenz erhöhen, die Selbstheilung aktivieren und und und…

Christina erklärt, aus Ihrem multidimensionalen Verständnis heraus den Zuschauern verständlich, die Zusammenhänge und Abläufe zu den Themen der neuen Zeit.

„time to be“ 14-tägig, Mittwoch von 20:00 – 21:00 Uhr, Erstausstrahlung am 11.April.2018, auf Schweiz 5 (Kabel Schweiz) und auf Schweiz 5-FreeTV Europe – über den Satelliten ASTRA in ganz Europa.

www.christinavondreien.ch